Blick vom Haus zum Rubihorn
Ruhiges Haus am südlichen Ortsrand

Gästehaus Maetzler

Ferienwohnung Wohn-Schlafraum komb.,3 Sterne . Loipe, Rodelbahn und Kinderspielplatz am Ortsrand. Parkplatz am Haus. Ab Mai 2013 Bergbahn inklusive

Gästehaus Maetzler
Frau Barbara Maetzler
Reichenbach 53
87561 Oberstdorf / Reichenbach
Tel. 08326 263
∅ 4,75
4 Bewertungen



4.5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2018
am 22.07.2018

Holiday

The accommodation was very good and clean. The kitchen and bathroom were newly renovated and practical. Nice, frendly and quiet environment.

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Frühling 2018
am 13.07.2018

Ein wunderbarer Urlaub voller Ruhe und unglaublicher schöner Natur

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Die Ferienwohnung haben wir genauso angetroffen wie beschrieben. Es ist alles vorhanden, sauber und ordentlich. Der Geheimtipp für uns: Brötchenservice und Zeitung, da bleibt nichts zu wünschen übrig. Die Lage ist so zentral, dass man sofort loswandern kann. Und besonders bemerkenswert die Ruhe in der Wohnung und in dem Ort. Wir planen einen Winterurlaub, um Oberstdorf per Langlauf zu erkunden.

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2018
am 15.05.2018

Wir kommen gerne wieder!

Es ist eine sehr schöne Wohnung. Wunderbar sauber und sehr ruhig gelegen. Die Gastgeberin war stets freundlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Wohnung liegt direkt an einem der schönsten Wanderwegen. Denkt daran euch Kaffeepulver, Öl, Gewürze etc. mitzubringen.

4.25 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Sommer 2011
am 24.07.2011

Hübsch und sauber, aber ...

Das Gästehaus Maetzler ist ein hübsches Haus. Die hübsch eingerichteten Zimmer sind sauber und ausreichend groß. In unmittelbarer Nähe gehen viel Wanderwege vorbei und nur in ca. 250 m Entfernung ist ein toller Waldspielplatz. Das Haus ist durchaus empfehlenswert, allerdings sollte man den kompletten buchungsvorgang haarklein dokumentieren. Ich habe hier bei Oberstdorf.de ein Appartment inkl.Frühstück gebucht. Vor Ort hieß es jedoch kein Frühstück. Frühstück bzw. Brötchenservice musste ich zusätzlich bezahlen. Also besser alles absichern.
1 bis 4 von 4